MICHAEL
HAAS

"Jeder Mensch möchte Glück erlangen und Leid vermeiden“ - so heißt es in vielen buddhistischen Texten. In meiner Arbeit als Therapeut und Coach sind diese Momente, in denen Menschen wieder zu ihrem persönlichen Glück zurück finden, ganz besondere und bewegende Ereignisse. 

Nebst den vielen Ausbildungen, die ich in den letzten Jahren absolvieren durfte zählt für mich die Empathie und das Einfühlungsvermögen zu den wichtigste Fähigkeiten eines guten Coach & Therapeuten. Diese Fähigkeiten entwickle ich vor allem durch die buddhistische Psychotherapie. Dieser einzigartige Ansatz verbindet westliche- und fernöstliche Sichtweisen (Meditation, Hypnose, kognitive Ansätze) zu einer äußerst wirkungsvollen Therapieform und letztendlich zu einer Glück bringenden Lebenseinstellung.

 

MAIL AN MICHAEL