top of page

YOGA

FREIHEIT I BALANCE I STABILITÄT

 

Yoga ist freiheitsförderndes Tun! 

Yoga gibt auch dir die Möglichkeit dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und wieder ein wenig zufriedener und gelassener zu werden.

Als zertifizierte Yoga-Lehrerin mache auch ich diese Erfahrung schon seit 15 Jahren - und es fühlt sich einfach wunderbar an. In dem wir unseren Körper wieder mit uns selbst in Einklang bringen, sorgen wir für unser inneres und äußeres Gleichgewicht. Dann sind wir stabiler und gleichzeitig flexibler um jeden Tag aufs Neue, dem Leben zu begegnen.

Mein Unterricht basiert auf den Prinzipien des Anusara-Yoga, einer besonders herzöffnenden Methode, die sehr präzise und gleichzeitig sehr energievoll ist. Hier hast Du die Möglichkeit Deine eigene Kraft neu zu entdecken um im Fluß des Lebens einfach nur zu sein. Das ist wahre Freiheit!

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten 

Conny Haas

"Kraftvolles Yoga"

 

Wenn Dein Körper es liebt achtsam und gleichzeitig kraftvoll bewegt zu werden, dann ist dieser Kurs für Dich genau richtig. Durch bewusstes Anspannen und Entspannen aktivieren wir den Energiehaushalt und die Muskulatur unseres Körpers spürbar, damit es uns weiterhin eine Freude ist in ihm zu wohnen. 

Durch Atemübungen verbinden wir unsere Aufmerksamkeit mit der Bewegung und können damit Geist und Körper zentrieren und aus der inneren Kraft heraus Ruhe und Gelassenheit erfahren.

Für sportliche Anfänger und fortgeschrittene Yogis.

Alles was Du brauchst sind ein paar dicke Kuschelsocken, bequeme Kleidung, die Dich nicht einengt und eine Portion Neugier. Yogamatten und Zubehör sind vorhanden - Du kannst aber auch gerne Deine eigene Matte mitbringen.

Ich freue mich auf Dich.

Der Kurs richtet sich an Yoga Praktizierende und an Wiedereinsteiger. 

Termine:   05.10. / 12.10. / 19.10. / 09.11. / 16.11. / 23.11. / 07.12. / 14.12. / 21.12.

Uhrzeit:     17Uhr bis 19Uhr

Location:  Yogastudio Namaskar / Gebhardtstrasse 3 - 2. Stock, Hinterhaus rechts / 90762 Fürth

 

Kosten:     192.- € >>> 9 Termine & nur 8 bezahlen!

 

Es ist alles vorhanden - Du kannst aber auch gern Deine eigene Yogamatte mitbringen.

 

Kontakt für weitere Infos: Conny Haas 0151-14969752 

Der Quereinstieg ist in die laufenden Kurse jederzeit möglich!

Bitte kontaktiere Conny persönlich unter: 0151- 14969752

 

kraftvolles Yoga
Entspannendes Yoga
Komm in Deine Mitte
Yoga Anfänger Kurs
bottom of page